Sonntag, 20. September 2009

Ich habe fertisch...

und es hängt schon an der Wand im Flur...
Der kleine Wandquilt mit gesticktem,
"Schon wieder Herbst", von UrsulaSchertz...
Puh, aber das Binding bereitet mir noch
Schwierigkeiten...Aber:"Übung macht den Meister"...

Dann bekam ich diese Woche noch ganz liebe
Überraschungspost...
Dieses Freundschaftskisselchen kam
aus der Schweiz eingeflogen, von der lieben
Marie-Louise...Hab mich riesig gefreut...Danke
dir nochmal auch auf diesem Wege*festedrück*


Wünschen allen Besuchern einen wunderschönen
Restsonntag...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich finde das Herbstbildchen wunderschön, auch das Binding sieht doch prima aus.
    Und auch schöne Post aus der Schweiz :-).
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Herbstbild ist doch super geworden, da kannst du ohne "aber" stolz sein!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine ,
    mir gefällt der kleine Herbstquilt auch sehr gut . Und das mit dem Binding finde ich jetzt nicht soo schlimm, das ist wirklich Übung !
    Das FSK von Marie-Louise ist süß, ich hatte auch das große
    Glück :-)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Ich freue mich das ich dich überraschen konnte und dir eine Freude bereiten.
    Dein Herbstquilt sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Das Herbstbild ist wirklich sehr schön, gerade rechtzeitig fertig geworden. Auch das FK gefällt mir sehr gut-
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    total süß ist Dein kleiner Herbstquilt und am Binding gibt's nichts zu meckern, ich verstürze lieber... :)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, was haste das schön gemacht,
    auch die blättrige Deko, fein,

    sacht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen