Sonntag, 13. September 2009

Von Ulla Schertz

habe ich mir vor einiger Zeit diese Vorlage bestellt.
Stöffchen dazu besorgt. Die fand ich so schön, dass
ich sie gleich doppelt gekauft habe. Ich brauchte ja noch
dringend ein Geburtstagsgeschenk ;)
Habe das Motiv auf Leinen gestickt, das fand ich total müselig.
Ich wollte mein "Herzklopfen" eigentlich auch auf
Leinen Sticken.Ich glaub, dass lass ich mal lieber...
Außerdem habe ich das Bügeleisen, zum übertragen
etwas zu lange aufgedrückt. Nun sind die Striche teilweise
sehr kräftig :(((
Ist aber trotz ein paar Schwierigkeiten
ganz schön geworden...
Fehlt nur noch die Fertigstellung...
Die gibt es in den nächsten Tagen...
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Regenbild auch sehr gut. Wenn der Anfang erst einmal gemacht ist, dann geht der Rest doch fast wie von selbst.
    Wenn du die Vorlagen schon einige Mal gebügelt hast, dann kannst du sie trotzdem weiterverwenden, mit einem Trickmaker, den man ganz leicht mit Wasser abspülen kann oder es gibt auch noch einen Zauberbleistift. Den kann ich auch empfehlen.
    LG BInaca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Das ist ein wunderschönes Motiv, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das erst gerade mal in einem der neuen PW-Hefte gesehen und habe mir gedacht das ich das gerne sticken möchte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich finde die Motive immer zauberschön...es gribbelt mir ja in den Fingern, habe meine liebe zum sticken wieder entdeckt...erst muß mein Shabby Roses fertig werden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen