Dienstag, 13. Oktober 2009

Lebenszeichen...

wenn auch nur ein kleines.
Die Erkältungswelle hat zuerst
mich und dann nacheinander
meine Lieben überrollt...
"Frau" musste natürlich auch im Job
durchhalten...
Ihr versteht:"Frau " denkt
nicht Ersetzbar zu sein...grrrrr
"Frau" ist froh, dass "Mann" viel
Unterstützung gibt und kann relativ
zeitig, schon am frühen Abend auf
dem Sofa zusammenbrechen...

Viele liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    Du Arme, werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Hat es auch Dich erwischt, ich habe es beinahe hinter mir. Ich wünsche Dir gute Besserung, laß Dich ein wenig verwöhnen,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabina,
    Dein Post ist zum schmunzeln ... und sher treffend.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung.
    Laß bald wieder vn Dir hören.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Ohweh hat es dich erwischt, ich schicke dir mal eine grosse Portion Gesundheitszauber rüber und wünsche dir Gute Besserung.
    Gib auf dich Acht!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    dann wünsche ich dir gute Besserung...ich bin mit der Rüsselseuche gestern durch den Heidepark gelaufen..an der Luft gehts mir besser als in Räumen...heute gehts aber schon etwas besser...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich tropft frau heut nicht mehr und hat das Schlimmste auf dem Sofa übersitzen können ;-))))),
    bestimmt wurde sie von allen Familienmitgliedern hofiert und mit Liebe umsorgt und bedacht, *ggggg*,

    Heilesegen
    vom Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    es ist so still hier. Geht es Euch wieder etwas besser oder hat Euch gar der nächste Virus erwischt?

    Ich wünsche Euch alles Gute.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, Sabine & Danke für Deinen Eintrag bei mir im Blog. Und weil mir Deiner auch gleich auf Anhieb gefallen habt, habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen