Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten...Und herzlichen Dank

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht? wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich wünsch? mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich wünsche mir in diesem Jahr`ne Weihnacht,
wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich wünsche allen meinen
Blogbesuchern
frohe, besinnliche Weihnachtstage
und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich möchte mich auf diesem Wege für all
die liebe Weihnachtspost bedanken
Ich habe mich sehr gefreut,
grad weil ich es in diesem Jahr
so gar nicht geschafft habe
Weihnachtspost zu versenden :(
möchte ich allen eine feste "Drücke"
senden...
Weihnachtsüberraschung von Claudia.
Von ihr bekam ich den allerersten
Kommentar auf diesem Blog :
Diese Weihnachts-AMC kommt aus der Schweiz
von Marie-Louise. Auch Marie-Lou fand
schnell meinen Blog :

die liebe "Nating" konnte uns sehr
überraschen. Sie hat trotz viel Stress an mich
und Nadine gedacht:

von der lieben, treuen Hanna aus Österreich
gab es eine schöne AMC und selbst gemachte
Badepralinen. Die duften sooooo lecker :


Und diesen schönen Stern habe ich von Helga.
Auch Helga ist eine meiner ersten
und sehr treuen Blogbekanntschaften :
Danke,danke,danke...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich freue mcih, dass die Überraschung gelungen ist. Noch schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Sabine,
    auch ich habe meine Weihnachtspost nicht geschafft *ups*
    Ich wünsche euch schöne Feiertage,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich sende Dir liebe Grüße aus Wien und alles Gute zu den Festtagen, viel Glück im neuen Jahr
    Happy Quilting
    Erich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wie schön, dass du so herrliche weiche Post bekommen hast, ich hoffe, dein Weihnachtsfest war genau so schön wie meins.
    Für's neue Jahr wünsche ich dir viele neue Ideen für neue Projekte und immer den passenden Stoff dazu,
    herzliche Grüße an dich,
    deine Jutta ..... guten Rutsch!

    AntwortenLöschen