Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR ...

und herzlichen Dank für die vielen Sylvestergüße.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, vorallem Gesunheit.
    Weiterhin viel Freude mit unserem Hobby und beim bloggen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das Schweinderl kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht ;-)
    Alles Gute auch von mir für 2010!
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sabine, das wünsch ich dir auch!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Genau, liebe Sabine, dir und den deinen auch ein schweinischgutes Jahr.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wunsch für dich
    mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.

    In diesem Sinne,

    liebe Grüße
    Bien :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Ein gesundes glückliches Jahr 2010 wünsche ich dir von Herzen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen