Samstag, 2. Januar 2010

IPod Tasche

meine erste...
Suche schon länger nach einer Anleitung.
Irgentwie habe ich nicht das richtige gefunden.
Also ein wenig gemessen, probiert, nochmal
Maß genommen und angepasst.
Und dann gings ans nähen...




Und ich finde das Täschchen ist
gut geworden. Habe Thermo-Lam
verwendet. Das ist sehr fest. Beim
nächsten nehme ich ein anderes
Vlies. Damit es weicher wird.




Und der iPod passt wenigsten hinein. Die Anleitungen im www waren meistens zu klein oder für die alte Version oder eher für kleine
Handys.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dein Stoff ist eine Wucht und det Täschen ist schön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Das hast du wunderschön gemacht und das Stöffchen ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SAbine,
    die sieht klasse aus, damit könntest du in Serie gehen!
    Beim Sticken bin ich wirklich die Anfängerin. Simones Idee ist echt super, auch für uns "Beginner"
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen