Freitag, 15. Januar 2010

Mein Buch

war heute im Briefkasten.
Es sind wirklich viele Anregungen
zum Sticken auf Quilts dabei.
Ich hoffe, dass es mir ein wenig dabei
hilft meine Crazy-Blöcke zu bearbeiten.
Ich habe schon einige Probestücke...
Zum zeigen ist noch nichts dabei :(
Wenn ich die Kunstwerke
der Group seh, bin noch weit entfernt
davon...


Wünsche allen ein wunderschönes
Wochenende
LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    du wirst sehen, das geht dann irgendwie von allein, einmal besser, dann wieder nicht so gut, aber es macht Spßa - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja, das Buch hab ich auch, das ist klasse. Mach dich mal nicht verrückt, die Profis in der Group sind auch mal klein angefangen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ja stimm das Buch ist klasse. Ein kleiner Tipp von mir, such dir einen Stich aus, der dir gefällt, den du auch gut kannst. Zeichne dir nun 2 bis 3 Kombinationen dazu auf. Nicht mehr als 2 weitere Stiche. Und damit fängst du einfach an. Du wirst sehen, du bekommst in null komma nix, einen wunderschön zart bestickten Block, der dir viel Freude bereitet.
    Ich sticke seit fast 3 Jahren und fange nun langsam erst an, eigene Ideen oder größere Kombinationen zu entwickeln. Gerne kann ich dir ein paar Kopien einfacher Kombinationen zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Das Buch sieht interessant aus, ich wünsche dir viel Spass damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,
    ich habe auch schon mit dem Buch geliebäugelt, denn wenn ich ein paaar Ufo`S abgebaut habe möcht ich auch gern mal Crazy machen...
    schönen Sonntag noch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen