Sonntag, 10. Januar 2010

So viel Schnee

hatten wir schon viele, viele Jahre nicht mehr.
Gestern hatte Schwiegermutter Geburtstag.
Ich bin durch den Garten gelaufen und musste
ein paar Fotos aufnehmen.
Die möchte ich euch hier zeigen.

Hier kühlen wir uns ab, wenn uns so richtig
warm ist:

Von diesem hier gibt es im Sommer lecker
Wurst und Steak:


???????????????????
Einfach herrlich anzusehen.............

Und hier noch schnell unsere
Sonntagsbeschäftigung...
Beim Hobby meiner Tochter gibt es keine
Winterpause. Nach der Reitstunde möchte
ihre "Bella" auf die Koppel.

Kommentare:

  1. Wow Sabine,
    bei Euch hat Daisy was rausgelassen. Das Foto von Nadine mit Pferd ist süß.
    Liebe Grüße und lasst Euch nicht einschneien
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    warum wart ihr nicht im Pool? Der liegt richtig idyllisch. Deine Bilder, tatsächlich ihr habt Schnee in Berlin.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Tolle Schneebilder, bei euch hat es sogar mehr als hier bei mir.
    Aber jetzt ist es am schneien, bin gespannt wieviel es bis morgen ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen