Freitag, 5. Februar 2010

Stiftrolle die 2.

musste ich gestern Abend zaubern. Meine
Tochter wollte auch unbedingt so eine
haben. Also ab die Köpfe in die Stöffchenkisten...
Und natürlich sind wir fündig geworden und
haben noch etwas in ihres Lieblingsfarbe
gefunden...
Es sind diesmal einige Fächer mehr geworden.
Für die Fasermaler. Nun gibt es noch Bedarf für
die Fineliner. Mal schauen wann ich dazu komme.
Habe noch einige Geburtstagsvorbereitungen
zu treffen ;)))

Kommentare:

  1. Die Stiftrolle ist sehr schön geworden. Rosa ist eine sehr schöne Farbe.
    Die Idee muß ich mir merken, (für Ostern für dieKids)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Aus dem Schul- und Stiftealter ist meine Tochter zwar schon raus, aber ROSA und pink sind nach wie vor ihre Lieblingsfarben. Ich überlege hmmmm, meine Tochter hat doch so einige Schminkstifte, für die müsste das doch auch etwas passendes sein, gerade auch für den Urlaub, hmmmmm...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    find ich ne klasse Idee. Meine Tochter kommt auch langsam in dieses alter;) Für Schminkstifte o.ä.könnte man/Frau auch die Maße etwas verändern.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    Deine Stifterolle gefällt mir sehr gut, sehr chic und praktisch noch dazu.
    Ich hab mir so ein ähnliches Teil für meine Strick- und Häkelnadeln genäht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Eine tolle Stifterolle hat deine Tochter bekommen und das Stöffchen ist mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Stifterolle finde ich echt klasse, nicht nur die Farbe, auch die Idee. Ich habe auch so ein "Ding" für Stricknadeln.
    Liebe Grüeß
    Gisela

    AntwortenLöschen