Mittwoch, 3. Februar 2010

Stöffchenkauf und schnelles Geschenk

Es sollte ein kurzer Besuch im Patchworkladen
meines Vertrauens werden...
Und dann sah ich diese hier...
wunderschön für kleine Redworkarbeiten.

Und diese hier...ich konnte nicht daran vorbei...

Und eigentlich wollte ich nur das Material für
ein Geburtstagsgeschenk des Sohnes einer
lieben Bekannten besorgen...Mit vertrauensvoller
Beratung fand ich auch das richtige.
Es ist ja nicht so einfach, die richtige Stoffwahl bei
einem Jungen zu treffen.

Und das habe ich gezaubert...

Eine Stiftrolle...
Hilfe dazu habe ich Hier und Hier bekommen.
Beide Anleitungen ein wenig kombiniert und
umgewandelt.So entstand meine eigene Stilfterolle.




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Was soll man machen wenn es immer wieder so schöne neue Stöffchen gibt. Ab und zu muß man das haben. Die Stifterolle ist super geworden, der junge Mann wird stolz darauf sein -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sabine!
    Bei mir tritt auch immer wieder dieses merkwürdige Phänomen auf, dass die Stöffchen einfach so in mein Einkaufskörbchen hüpfen ;o)
    Hübsche Stöffchen hast du eingefangen. Und die Stifterolle ist auch super geworden. Der junge Mann wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    also ich glaube nicht das ich an so schöne Stöffchen vorbei gegangen wäre. Und so eine Stifterolle möchte ich auch noch mal nähen.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ist schon seltsam, wir hören alle diese Stimmen, die rufen immer, Kauf mich!
    Schöne Stifterolle, gefällt mir richtig gut.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schön wieder mal von Dir zu lesen. Schöne Stöffchen hast Du ausgewählt und die Stiftrolle ist Dir super gelungen.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Diese bösen Stöffchen, das die uns auch immer wieder verführen gell. Aber eine tolle Wahl hast du getroffen.
    Die Stifterolle ist super geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen