Dienstag, 30. März 2010

Ein schöner Tag...

Heute früh um 5.30 Uhr...
Es war sooooo wundervoll!
Ich danke meinen Lieben für diese tolle
Überraschung...
Jetzt hab ich auch ein "Lappi". Ich freu mich
einfach nur für mehr fehlen mir die Worte...

Dann gab es noch tolle Überraschungspost
von Marie-Louise , Claudia und der lieben
Susanne. Ich danke Euch. Hab mich super gefreut...
Und sooooo schöne Sachen sind da verpackt...
Mehr davon gibt es morgen ;)
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
Diese Bloggerwelt ist eben einfach wundervoll...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich gratuliere auf diesem Wege und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und immer genug Zeit und Geld fürs Hobby :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Da drüfen wir uns auf viele schöne Posts von Dir freuen, mit dem Neuen geht es bestimmt super -
    liebe Grüße und alles Gute
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Freude mit dem tollen Laptop.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dann auch noch...
    Simone

    AntwortenLöschen