Dienstag, 6. April 2010

Bitteschön

Hier nun die Fotos von der lieben
Überraschungspost zum 30.03.

von Susanne ein schönes Stöffchen und
diese wunderschöne AMC

von Claudia Vorlagen zum Redwork-Sticheln,
ein kleines bezauberndes Nähkästchen,
dieses sogar mit Inhalt

und diese traumhaft schöne Cracy- AMC.
Du möchtest mich damit bestimmt "Stupsen"
damit ich endlich meine Cracy's beginne ;-)
dieses wunderschöne Adressbüchlein mit
meinen Initialien mit passenden
Schlüsselanhänger von der lieben
Marie-Louise. Und ich muss doch gleich mal deinen Blog
durchforsten. Mir ist so als hättest du diese
schon mal gepostet. Vielleicht mit Erklärung?
So nun lasst Euch nochmals feste knuddeln.
Ich habe mich riesig über Eure Geschenke
gefreut...

Nachtrag:
im unteren Fach gab es noch 3 Döckchen
Stichelgarn

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du hast schöne Geschenke bekommen. Das Nähkästchen ist besonders süß.Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    stups - stups ....lach.
    Freut mich, Deinen Geschmack getroffen zu haben. Das Nähkästchen hat noch ein drittes Fach - hast Du gesehen?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na klaro hab ich auch das dritte Fach gefunden.Lieben Dank nochmal für Alles...Da müsste doch auf jedenfall ein Cracy-Blöckchen in Rot/Weiß drin sein...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du hast gut lachen und allen Grund zur Freude, es sind wunderbare Geschenke ..
    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie-Louise,
    hab die Anleitung gefunden. Hast du gut beschrieben, dass müsste ich hinbekommen. Ich probiers die Tage mal aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen zeigst du uns. Mir gefällt dein Startbild mit diesen "franseligen" Tulpen ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    tollen Blog hast du....und die AMC mit den Blümchen oben drauf, hat mich gerade sehr angesprochen. Wie macht man diese Blümchen, hast du dafür evtl.eine Anleitung?Dann würd ich mich über eine PN freuen!

    Herzlichen Gruss Klaudia (sheera49)

    AntwortenLöschen