Sonntag, 4. April 2010

Ein frohes Osterfest

wünsche ich all mein lieben Blogbesuchern

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Auch Dir ein schönes Osterfest!
    Sind das Himbeerbonbons in dem Hasenkörbchen?

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Janine. Nein, das sind leider keine Himbeerbonbons, sondern nur Dekoglassteinchen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Auch Euch ein wunderschönes Osterfest,
    mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft, mir Deinen liebevoll gestalteten Block anzusehen. Meine Hochachtung für all Eure künstlerischen Fertigkeiten und Deinem arrangment für die Aktion Schmetterlingskinder.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Feiertag. Wie schnell doch alles vorbei ist. Deswegen genießen wir heute noch mal so richitg den freien Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Ich bin ein bisschen spät mit meiner Runde, aber dein Häschen sieht süss aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen