Montag, 12. April 2010

Kleine Geschenke

mussten noch unbedingt von der Nähma hüpfen...
Meine ganz liebe Kollegin,Birgit,
hat heute Geburtstag.Sie wird 40 Jahre.
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem
Geburtstag. Viel Glück und Zufriedenheit
im neuen Lebensjahr.Kussi,Bussi...
Für sie habe ich einen Beutel, ein Adressbüchlein,
und einen Anhänger genäht...
(Schade das Bild ist ein bisschen hell geworden)
Liebe Marie- Louise,
ich danke dir für diesen tollen Ideenanstoß...
knuddel Dich...
Die Freundin meiner Tochter hat heute
ebenfalls Geburtstag. Die berühmte Stifterolle
und ein Herzchen sind entstanden. Die Karte
mit dem Stöffchen hat Nadine allein gemacht.
Ansonsten ist sie mir hilfreich zur Hand
gegangen...

Kommentare:

  1. Liebe abine,
    So etwas macht einen Geburtstag gleich doppelt schön. Die Nadine ist ebenso tüchtig wie Du -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Freut mich das ich dir ein bisschen helfen konnte.
    Wunderschöne Geschenke habt ihr beide gezaubert.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. grosses Kompliment an die Mama und an Nadine :-)

    Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen