Montag, 26. April 2010

Meine erste...

Tasche ist fertig geworden.Am Freitag
war "Tag der Tasche" in der
Stickwerkstatt. Und ich habe es
nun endlich auch einmal gewagt
teilzunehmen...Viel gelacht, nette
Gespräche, lecker gegessen, viel Spass
gehabt und auch etwas geschafft...
Nun muss ich nur noch einen Verschluss
anbringen...


und noch ein Herzchen für eine liebe Nachbarin.
Sie hat heute Gebutstag...
Wünsche euch allen eine schöne Woche
lG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine erste Tasche ist klasse geworden. Gefällt mir sehr. Und das Herz würde mir auch gefallen. Deiner Nachbarin bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut, hat auch genau die richtige Größe für Stöffchenkäufe. :)
    Und über das Herz hat sich doch Deine Nachbarin mit Sicherheit gefreut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Die ist schön geworden, gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
    Das Hezr ist bestimmt genau richtig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Na Sabine,
    da wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen, nur leider konnte ich diesmal nicht. Tag der tasche ist mein Lieblingskurs.
    Und deine Tasche ist sehr schön geworden.
    Nutzt es dir was, wenn ich dir verraten, dass ich im januar Geburtstag habe ;-) Über so euin schickes Herz hätte ich mich auch gefreut!

    Auf bald Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine ,
    erste Tasche ...ganzungläubigkukk, aber gaanz bestimmt nicht die letzte Tasche!!!! Mir gefällt sie sehr gut und sie sieht keineswegs nach Erstlingswerk aus .
    Das Herz ist zauberhaft .
    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Woowww, deine Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich deine Nachbarin bestimmt über das hübsche Herz gefreut haben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen