Samstag, 3. April 2010

Osterpost

Ich habe auch ganz liebe Osterpost bekommen
die ich euch hier zeigen will:
Von Nating einen gelieselten Schmetterling,
von Susanne eine super niedliche Hasenfamilie
und schöne Frühjahrsblüher von Marie-Louise.
Danke, danke, danke ich hab mich riesig gefreut

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank auch für Dein schönes Kärtchen. Komme leider erst jetzt dazu, mich zu bedanken. Kranke Männer beanspruchen einen eben komplett *lach
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch hier an dieser Stelle nochmal
    ganz herzlichen Dank für deine liebe Post , Betty und Miss Kitty zeigen sie heute ganz stolz
    vor :-)))
    Ich schreibe dir nach Ostern noch eine PM
    Habt ein schönes Osterwochenende
    liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ganz liebe Ostergrüße sende ich Dir und wünsche Dir schöne gemütliche und erholsame Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Freut mich das dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Auch ich habe wundervolle Post von dir bekommen und möchte mich ganz ganz herzlich dafür bedanken *knutsch*
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cards!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen