Donnerstag, 20. Mai 2010

Auch bei mir gibts "Stockungen"

Marie-Louise berichtete soeben auf ihrem
Blog darüber . Dazu viel mir auch
sofort etwas ein...
Im Frühsommer 2009 stockte das Projekt
"Erdbeerernte"bei mir... Ich weiß es noch genau...
Die Stockung kam durch die schwerliche
Produktion des Blattwerkes zustande...
Nun liegen die süßen Früchte schon mal draußen,
mal sehen obs jetzt was wird? *lol*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine
    Ich habe in letzter Zeit schon oft solche Erdbeeren gesehen mit Blättern aus Filz, sieht auch gut aus und du musst die kleinen Blattteile nicht verstürzen.
    Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für dich.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Na los, gib dir einen Ruck. Die Blätter bekommst du ganz bestimmt gut hin und dann hast du 'ne prima Sommerdeko (falls der sich dieses jahr überhaupt blicken lässt).

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    oh ja, die schönen Erdbeeren solltest Du unbedingt noch mit kleinen Blättern versehen. Das Zeitaufwändigste hast Du ja schon geschafft.
    Viel Freude mit Deinen süßen Früchten und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Die Erdebeerzeit hat doch erst knapp begonnen, da hast Du noch viel Zeit, es wird schon -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sabine ,

    duu bist schon viel weiter als ich, der Anfang ist gemacht , ich möchte sie seit letztes Jahr nähen und habe noch keine geschafft .-( Die Idee von Marie-Louise Filz für die Blätter zunehmen , gefällt mir sehr gut , denn das umdrehen hatte ich auch gefürchtet......werde mich mal dransetzen
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Nating

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    Das wird schon klappen und Zeit hast du ja noch, die Erdbeerzeit fängt ja gerade erst an :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen fürs anspornen. Ihr habt ja sooooo Recht. Das sollte ich doch schaffen den fertigen Erdbeeren etwas kleines filziges in grün zu verpassen...

    Liebe Grüße an alle

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    bin etwas spät, aber ich habe für meine Erdbeeren auch Filz genommen.
    Geht echt schnell!
    Dir auch frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine ,
    leider reicht heute meine Zeit für eine PM nicht aus, darum wünsche ich dir auf diesem Weg
    schöne Pfingsten , liebe Grüße an Nadine
    euer Nating , melde mich nächste Woche ..

    AntwortenLöschen