Donnerstag, 13. Mai 2010

"Sweet Friends" Award

*megafreu*
habe von der lieben Heike bekommen.



Also nun werde ich Euch
10 Dinge verraten die mich
glücklich machen:
1 ) Meine Familie
2 ) Lachen mit lieben Menschen
3 ) den Duft von Lavendel
4 ) den Austausch mit lieben Bloggerinnen
5 ) Schöne Stöffchen streicheln
6 ) zum Feierabend meinen Balkon geniesen
7 ) einen kleines Bröckchen Nugat
8 ) Zeit für mein Hobby
9 ) liebe Menschen überraschen
10) einfach mal "nichts tun"

Ich lasse diesen Award hier auf meinem Bog stehen .
Jeder, der uns 10 Dinge, über sich verraten
möchte, die ihn glücklich machen, kann diesen
Award mitnehmen...

Wünschen allen ein wunderschönes Wochenende
LG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum Award
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Bis auf Nr. 7 volle Übereinstimmung ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen