Freitag, 11. Juni 2010

Ein kleines Lebenszeichen

habe momentan sehr wenig Zeit für's
liebe Hobby und leider auch zum
Posten...Mache aber regelmäßig meine
Blogrunde und bewundere die wunderschönen
Dinge bei Euch...Ich bin froh, dass ich bei Euch
sein zu darf und hoffe das ich bald wieder mehr
von mir hören und zeigen kann...
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und allen Fussballbegeisterten
ein erfolgreichen WM Auftakt...

Kommentare:

  1. Ach Sabine,
    da geht es Dir genauso wie mir und vielen anderen. Die Zeit ist knapp bemessen und das Hobby kommt viel zu kurz. Aber irgendwann kommt wieder eine ruhigere und dann auch eine kreativere Zeit.
    Fühl Dich geknuddelt und auch für Dich ein schönes Wochenende
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Laß Dir einfach Zeit, es geht einmal besser und dann wieder nicht, ich freue mich einfach, ab und zu von Dir zu lesen, ich wünsche Dir alles Gute, irgendwann finden wir einen Sack Zeit, gell?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    tue dir gut und geniesse den Sommer , manchmal ist so eine kleine Auszeit einfach nur gut und es geht danach mit großem Schwung wieder weiter ...

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ja, die liebe Zeit, da kann ich auch ein Lied von singen....aber es wird bestimmt bald besser!
    Ich freue mich aber über dein kleines Lebenszeichen!
    Bis bald und dir auch ein schönes WOchenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Auch ich freue mich über dein kleines Lebenszeichen. Mir geht es im Moment gleich, die Zeit rennt davon und die nächsten Wochen werden noch schlimmer, wen mein Jüngster auszieht möchte ich zwei Zimmer renovieren. Ich freue mich mal auf einen ruhigen Herbst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen