Dienstag, 10. August 2010

Huhu...ja ich bin es wirklich...

ich möchte mich zurück melden. Aufgetaucht
nach einer etwas längeren Hitze- Sommerpause...
Meine letzte Post ist wirklich schon
peinlich lange her... Habe regelmäßig
meine Runde durch Eure Blogs gemacht,
aber zum selber Posten war ich nicht
gekommen... Rein nähtechnisch ist so gut wie nichts
gelaufen :((((( Muss aber zu meiner Verteidigung
erklären, dass meine Augen nicht so wollten.
Nun habe ich es aber geschafft meine neuen
Gläser für meine Nahbrille zu bestellen. Dann wird
auch das wieder richtig Spaß machen...
Diese kleinen Stöffchen haben es mir heut angetan,
eine Kleinigkeit für die Küche soll daraus entstehen...
Nadine hat etwas neues Ausprobiert. Sie hat sich
einige Armbänder gefertigt...
"Kumihimu", einige kennen diese Flechttechnik
sicher. Man/Frau benötigt Bänder, wir haben
Satinbänder genommen, und eine
Flechtschablone...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Wie schön, daß Du wieder da bist, jetzt geht es bestimmt fröhlich weiter und wir dürfen uns auf tolle Posts freuen. Nadine ist ein Allroundtalent, die Armbänder sind super gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    So schön das du zurück bist.
    Deine Stöffchen sehen toll aus und ich bin gespannt was du daraus machen wirst.
    Die Bänder deiner Tochter sehen super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back.
    Schön wieder von dir zu hören und viel Spaß bei deinem Küchenteilchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich freue mich riesig, wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, gesundheitlich ist auch alles auf den Weg gebracht.
    Dein Post hört sich jedenfalls lebensfroh, glücklich und voller Vorfreude an.
    Ich drück Dich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schön, daß Du Dich mal meldest und gleich mit den besten Vorsätzen :o)
    Dein Töchterlein wird anscheinend genauso kreativ wie Du, das ist echt toll.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. HalloSabine,
    schön, wieder von dir zu lesen!
    Du hast dir schöne Stoffe gekauft, das wird bestimmt was Tolles für die Küche...bin schon gespannt.
    Deine Tochter hatdein kreatives Talent geerbt!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Gisela

    AntwortenLöschen