Sonntag, 29. August 2010

Total verpennt...

das geht ja wohl garnicht... da steck ich doch den Kopf
in...ganz weit in die Stoffkiste und schäme mich...
Nun habe ich auch noch mein 2. Blog-Burzi verpasst.
Am 28. August 2008 habe ich mein Blog erstellt und meine erste
Post verfasst. Ich danke Euch allen für Eure Treue, die
lieben Kommentare und die vielen Tips die ich bekommen habe.
Es ist einfach nur wundervoll in dieser Bloggerwelt zu sein.
Es ist einfach nur wundervoll Euch kennengelernt zu haben.
Ich möchte auf den netten Austausch mit Euch
nicht mehr verzichten. Danke, und alle einmal
virtuell geknuddelt...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    da gratuliere ich doch nachträglich noch ganz herzlich!
    Ich hoffe es gibt jetzt wieder öfters mal was von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Weiterhin viel Freude beim werkeln und zeigen und vor allem immer genug Zeit und Stöffchen wünsche ich Dir!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Dein Blog ist immer einen Besuch wert, der Herbst bringt bestimmt wieder mehr Zeit zum Posten,auch für Dich,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    von mir auch noch nachträglich alles gute zum Blogbirthday, viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  5. Na Sabine,
    das ist ja beinahe unverzeihlich!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum zweiten Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    na dann, HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!
    Das erinnert mich an meinen eigenen *ggg*
    Ich wünsche dir immer genug Zeit, Ideen und Stöffchen für unser tolles Hobby und natürlich immer viel Spaß beim Austausch hier im www.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi liebe Sabine ,
    dann komme ich ja gerade zurecht um dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag zu gratulieren .
    Mir geht es so wie Rosi, habe auch ein dickes Kreuzchen im Kalender gemacht, damit ich es nur nicht vergesse:-) Mein 2-jähriger ist auch nicht mehr soweit weg !!!

    Liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Na da möchte ich mich doch bei den Gratulanten einreihen und sage "Herzlichen Glückwunsch"
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, schön das ich dich gefunden habe. Ich hoffe das du noch lange bloggen wirst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen