Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnacht und weiche Post

Wünsche Euch allen frohe und
besinnliche Festtage...
Ich bin ja etwas traurig... Meine Post hat
es nicht rechtzeitig geschafft...Aber
niemand ist schuld, ich hab sie wohl
einfach zu spät versendet :(

Wunderschöne weiche Post flog mir
in den vergangenen Tagen rechtzeitig zu.
Dieser Baum von Gisela
diese schöne AMC von Susanne :

einen lieben Schneemann von Hanna :

und noch eine wunderschönen
Weihnachtsbaum-AMC von Helga :
An Euch ein ganz, ganz liebes und
großes DANKESCHÖN und einen dicken
Knuddelgruß extra...

Kommentare:

  1. Hi, Sabine,
    ich wünsche euch auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Tolle AMC's hast du bekommen. Ich bin ja inzwischen auch stolze Besitzerin von zwei AMC's.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes Fest voller Besinnlichkeit und Harmonie im Kreise Deiner Lieben.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Schön, daß es die Post trotz aller Widrigkeiten noch rechtzeitig geschafft hat, es ist immer schön von Dir zu lesen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine ,
    wunderschöne AMCs haben den Weg zu dir gefunden , sie gefallen mir alle sehr gut
    Ganz liebe Grüße
    Nating

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    heute kam deine weiche Post an und auch, wenn es nach Weihnachten ist, habe ich mich sehr gefreut!
    Vielen herzlichen Dank, auch für das schöne Freundschaftskissen, das süße Band und die anderen Beigaben.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Wunderschöne Karten haben den Weg zu dir gefunden, gefallen mir alle sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen