Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtspost

So nun zeige ich Euch meine erste
Weihnachtspost. Weiche Post bekam
ich von der liebenRena ...

Dieser wunderschönen Mug Rug hatte
auch schon seinen ersten Einsatz.
(Ich muss ja gestehen, dass ich einige
Probleme mit der Benutzung habe...
Ist mir viel zu schade, wenn's mal kleckert)

Dann hatte ich am Montag weiche Post
von Marie-Louise in meinem Briefkasten.

Eine schön gestaltete Weihnachts-AMC
und eine wunderschöne Sternschnuppe.

Riesig gefreut hab ich mich, dass ihr
an mich gedacht habt.Ganz lieben
Dank an Euch beide :)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    da hast du aber wirklich wunderschöne Weihnachtspost erhalten...viel Freude daran, wünscht dir

    mit herzlichem Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Es freut mich das dir meine Post gefallen hat und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Die Post von Rena ist auch wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen