Montag, 3. Januar 2011

Letzte Aufgabe und Stern...

Die letzte Aufgabe fürs Jahr 2010
habe ich pünktlich am 31.12.2010 versendet.
Es sind zwei Mug Rugs für unseren Swap gewesen.
Hier zeig ich Euch natürlich nur die Rückseite *lol*

Und diesen genähten Stern
könnt ihr auch noch anschauen.
Er entstand direkt vor Weihnachten
und war ein Versuch...zum verschenken fand ich
ihn nicht gut genug :( Also zierte er noch zusätzlich
mein Lichternetz ... Er misst von Spitze zu Spitze 20 cm...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine mug rugs sehen auch von der Rückseite gut aus, Dein Header ist ganz toll und Dein Lichternetz mit den Sternen ebenso -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Boah liebe Sabine ,
    dein Stern gefällt mir sehr gut , werde mir für dieses Jahr auch mal einen nähen .
    Ich bin mit deiner Rückseite der mug rugs auch sehr zufrieden , wenn sie bei deiner Tauschpartnerin angekommen sind , zeigst du sie uns bitte auch von vorne :-)
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Auch mir gefällt die Rückseite deiner Mugrugs sehr gut, bin auch schon auf die Vorderseite gespannt.
    Ich finde dein Stern sieht wirklich toll aus, gibt es da ein Muster dazu? Du weisst ja ich bin Sternenfan.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    jetzt werden wir unsere mug rugs aus dem Swap ja schon bald bekommen, wer weiß, vielleicht "tauschen" wir ja untereinander?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    einer der beiden Mug Rugs ziert nun meinen Tisch :-))) Von der Rücksseite hatte ich sie ja schon bewundern dürfen, die Vorderseite begeistert mich noch viel mehr :-))))
    Vielen Dank! Das war ein schöner Tausch.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen