Donnerstag, 3. Februar 2011

Nichts genähtes

und trotzdem muss ich mal ein Lebenszeichen geben...
Trotz guter Vorsätze für's neue Jahr,
hab ich es nicht geschafft,
mehr Zeit für mein Hobby zu finden...
Aber was bis jetzt nicht ist... kann ja noch
werden :) Ich habe einige Projektwünsche
in meinem Kopf und bin guter Dinge einiges davon zu
schaffen...
Nun ist mir beim durchschauen aufgefallen, dass
ich Euch diese Geschenke noch nicht gezeigt habe
und das möchte ich hiermit unbedingt nachholen.
Ein gefilztes Nadelmäppchen, selbstgestaltete
Knöpfchen und diese Glückskarte von Claudia

Ein Mug Rug, weihnachtliche Stöffchen
und ein kleines gehäkeltes von Elfriede

Kommentare:

  1. Oh, ich find es auch jetzt noch schön Geschenke zu sehen und find es gar nicht schlimm dass Du sie jetzt erst zeigst.
    Das mit dem Hobby wird schon wieder, es soll ja auch nicht stressen, und ich freu mich schon auf Bilder von Deinen neuen Kreationen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt Zeit, kommt Rat. Manchmal ist das halt so... wird sicher wieder besser ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Schön, daß Du so nette Sachen bekommen hast, da freut man sich lange darüber - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Ja manchmal fehlt halt einfach die Zeit, aber kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen