Donnerstag, 23. Juni 2011

Fotos

 von den Tola's habe ich Euch versprochen.
                                                                         Hier sind sie nun:

Und hier seht ihr...Sie passen wirklich
perfekt in meine Küche...

Übrigens in dem Topf köcheln gerade
Pellkartoffeln. Diese werden später zu
Bratkartoffeln ;)


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die sind extra schön und passen super in Deine Küche, Bratkartoffeln gab es heute auch bei uns.
    Wolltest Du wissen woher die Knöpfe stammen? Die kaufe ich immer in Tatabanya/Ungarn, leider bin ich dort nur 1x im Jahr -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich freu mich total für Dich. Die Topflappen sind wirklich wie für Dich gemacht. Aber auch diese "Blätter", die dort liegen sind wunderschön.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Herzlichst Sabine
    p.s. ich weiß, ich bin Dir noch ne Mail schuldig...irgendwann...aber so viel sollst Du schon wissen: Mir geht es genauso wie Dir...fühle wie Du!

    AntwortenLöschen
  3. Renas Topflappen passen perfekt in Deine Küche. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Weitergeben des PIF!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine ,
    danke das du bei dem PIF mitgemacht hast und ich freue mich sehr, daß die Tolas so gut in deine Küche passen , wirklich perfekt von den Farben .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Die ToLa passen wirklich super und sie sind wunderschön!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Die Topflappen passen wirklich perfekt in Deine Küche - ein toller Hingucker! LG, Angelika

    AntwortenLöschen