Sonntag, 18. September 2011

Oh, fast vergessen...

Hallo ihr Lieben...
Da hab ich doch versämt euch meinen
Gewinn von der Verlosung bei
Quiltbine zu zeigen *schäm*
Liebe Sabine, nochmal ein liebes Dankeschön
für diese tolle Verlosung :-) (Und natürlich hab ich
für Dich in die Spree gespuckt hihihi)
Ein kleines Täschchen ...Schaut es euch 
an... das Stöffchen ist doch allerliebst...


Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Das ist der Leiblingsstoff eine Stichelfreundin! Die stopft dann immer noch die PoPo's aus. Das sieht dann noch ein bisschen besser aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine ,
    gratuliere dir zu diesem schönen Gewinn .Ich finde das Täschchen einfach witzig und schön !

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Da gratuliere ich dir aber zu der tollen Tasche.
    Der Stoff ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine, ich bin regelrecht erleichtert, ich dachte nämlich, die Sendung wäre verloren gegangen.
    Puh...was man alles von der Post so hört. Nun ist ja alles gut.
    Viel Freude damit...und Marions Tipp mit dem Popofüller...ist genial.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich ein super tolles Täschchen gewonnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen