Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstwicheln

im Patchwork und Quilt Forum.
Ich habe das erste mal gewichtelt und
es hat soooooo viel Spaß gemacht.


Das habe ich bekommen:
Ein Quiltchen mit herbstlichen
Motiven in PP Technik gefertigt
und wunderschön gequiltet, ein oranges Stöffchen,
eine Blockkerze und eine Karte. Das mit dem Hinweis
war nicht so schwer für mich, denn wir hatten nur eine
Teilnehmerin aus der Schweiz :-)
















Und folgendes habe ich meiner Wichtelpartnerin geschickt:
Ein kleines Tabledeckchen genäht aus vielen Herbststöffchen,
ein Teelichtgläschen mit passenden Duftteelichtern, 
Bio-Engelchen-Schnupfnasentee.
Mein Hinweis war ein Berlin-Souvenir- Kugelschreiber... 













Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Sachen habt ihr getauscht...in schönen herbstlichen Farben und Stoffen.VieleFraeude daran, wünsche ich dir...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Tolle Sachen habt ihr gewichtelt.
    Ich freue mich schon aufs Weihnachtswichteln.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Das war ein schöner Tausch und so etwas macht immer wieder Freude -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Tasuchgeschenke. Nett finde ich die Sache mit dem Hinweis auf die Wichtelmama!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sabine,
    hab mal in Deinen Blog gestöbert,
    und ihn gleich verlinkt.
    Einen schönen Tausch habt ihr da gemacht.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mit Feude euer Herbstwichteln verfolgt.Tolle Sachen wurden heir getauscht,das nächst mal werd ich bestimmt nicht verpassen.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, diese beiden Deckchen sind superschön, das was du bekommen hast macht eine Heidenarbeit durch PP, aber auch was du verschickt hast ist sehr schön, die herrlichen Blätterstoffe :-O
    LG von mir

    AntwortenLöschen