Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsnachtrag und Wichteln...

Weihnachtspost habe ich von Marie-Louise
erhalten. Dafür möchte ich nochmal ganz lieb
Danke sagen. Ich hab mich sehr gefreut.


















Im Patchwork- und Quiltforum hab ich in
diesem Jahr das erste mal
Weihnachtsgewichtelt. Und es hat riesigen Spass
gemacht. Ich habe einen tollen
Weihnachtsstiefel und viele Extras bekommen.















Mein Wichtelkind wünschte sich "nicht unbedingt
weihnachtlich" und sie mag es "bunt". So ist dieser
Kranz entstanden...














So, ihr Lieben, nun will ich mal hoffen,dass es mir gelingt,
dass die Pausen zwischen meinen Posts nicht immer so lang
sind. Habe ich doch einiges an Dingen bewältigt, wenn
auch nicht alle...jene mir die Zeit für mein liebes Hobby raubten.

Ich wünsche euch ruhige Tage, zwischen den Tagen...
Ich gehe mir Stöffchen kaufen, damit ich mir
winterliche Stimmung in mein Zuhause bringe, wenn diese
schon nicht draußen ist. 
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Scöne Wichteleien sind da unterwegs gewesen, kleine Überraschungen sind das Salz in der Supper, nicht wahr?
    Mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen