Freitag, 13. Januar 2012

Ein wenig Winter

wollte ich mir in die Wohnung holen!
Wenn es schon draußen nicht so richtig
nach Winter aussieht.
Einen kleiner Wandbehang ist
entstanden aus 4 niedlichen Panels .
Die einzelnen Blöckchen sind
ca. 21x21 cm ...Insgesamt eine länge
von etwa 90 cm...


















Hier noch ein bisschen detaillierter :

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Hier hat es heute nachmittag geschneit, aber es ist bereits wieder alles weg. Dein Winterzauber ist sehr hübsch und hält auch länger -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dei Winterbehang ist super.
    Bei uns im Norden wird es etwas kälter.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    dein Winter-Wandbehang schaut ganz zauberhaft aus....damit hast du dir ein Stückel Winter ins Wohnzimmer geholt, der in diesem Jahr nicht so wirklich einer ist, zumindest nicht bei uns im Norden, denn es regnet, ist grau in grau..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, auch ich vermisse schmerzlichst den Winter. Schließlich sind sogar die Tiere aus dem Gleichgewicht, bei uns singen die Vögel...die Igelchen rennen umher...auweia.
    Dein Winter-Wallhanging ist bezaubernd, man glaubt es kaum, wenn man Panelchen geschickt vernäht, dann strahlen sie Schönheit aus - so wie bei Dir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja, gut, dieser Winter im Zimmer ist genehmigt, sieht wunderschön aus, der Stoff glitzert sogar ein wenig, sehr hübsche Panels
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Dein Winterbehang sieht wunderhübsch aus, die Motive sind ja so süss, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Sabine,
    ich mag Winterlandschaften ja so gerne - und dann noch mit sooooooooo niedlichen Motiven *klatsch*
    Einen netten Sonntag, servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine ,
    ein ganz großes Lob , dein Winter Quilt ist richtig niedlich und deine Idee , diese Panels so zu verarbeiten , einfach großartig !

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    was für ein schöner winterlicher Behang...Jetzt fehlt nur noch der Schnee...zumindest bei uns.
    Grüß mir mein geliebtes Berlin!!

    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    den hast du dir jetzt aber richtig geholt, denn ihr habt in Berlin wohl noch nen Kick mehr Winter als wir hier in Köln ;-) Da siehst du mal, was so ein feiner Winterquilt alles bewirken kann ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen