Sonntag, 12. August 2012

Die Zeit vergeht

viel zu schnell. Ein ganzer Monat ist vergangen
an dem ich nichts neues gepostet habe. Nun gut...
Ich werd mich bessern.
Im Patchwork&Quiltforum gab es in diesem Jahr
auch wieder ein Lavendelkissen Swap. Diese
vier wunderschönen Kissen habe ich bekommen:















Und diese vier Lavendelkissen habe ich eingesendet.
Den kleinen Schlüsselanhänger habe ich beigelegt als
kleines Dankeschön für die Swap-Mum...















Ein paar Einladungskarten mussten ich noch fertigstellen.
Hierbei entschied ich mich allerdings für die Variante aus
Papier...















zum vergrößern einfach anklicken

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag
und morgen einen ruhigen Wochenstart !

Liebe Grüße Sabine



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Die Kissen sind alle süß, aber Deine sind einfach die schönsten. Die Einladungen werden bestimmt gerne angenommen, wenn sie so hübsch sind -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen