Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch

             wünsche ich euch allen
Ein glückliches, zufriedenes und vor allem
                 gesundes 2013...












Bedanken möchte ich mich bei  meinen
Blogbesuchern, die mir ihre Treue
gehalten haben  trotzdem ich mich in
2012 hier sehr rar gemacht habe. Aber 
leider war bei mir das Jahr nicht immer 
auf meiner Seite. Um so lieber möchte ich
mit Euch gemeinsam in ein neues
Jahr starten. Ich wünsche uns viele
kreative Ideen, die Zeit sie um zu setzten,
immer einen netten Austausch 
und viel, viel Spaß bei unserem Hobby!!!

Herzliche Grüße
                            Sabine

Kommentare:

  1. Liebe sabine,
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und daß 2013 nur gute Seiten zeigt -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein guten Rutsch und daß das nächste Jahr für dich viel besser wird, als das vergangene!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, auch von mir liebe Grüße zum Neuen Jahr. Nicht immer fügt sich alles so, aber in diesem Jahr wird alles viel besser, gelle. Das wünsche ich Dir (und auch mir).
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und viel Zeit mit unserem Hobby.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr. Mögen sich alle Deine privaten und beruflichen Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Danke schön, auch dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen