Mittwoch, 16. Januar 2013

Fürs Hündchen

meines Sohnes habe ich endlich die
Decke fertig. Ich habe ja etwas länger überlegt
wie ich das Binding machen soll .
Nun habe ich mich entschieden ein
Paspelbinding zu  probieren.
Das ist aber auch nicht so schön
geworden. Aber im allgemeinen
bin ich recht zufrieden. Ich habe sie
fertiggestellt und nicht in die Ecke
geworfen. learning by doing...Und so genau
schaut "Hotte" ja auch nicht hin...

















Herzliche Grüße
                                Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich lieb von Dir und Hotte wird sich reinkuscheln und die Decke lieben -
    herzliche Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super geworden,Hotte wird sich freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    die Decke ist doch klasse geworden...schöne Stoffe...und "Hotte" wird sich bestimmt sehr freuen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Hotte hat bestimmt schon die schöne Decke eingeweiht und sich tierisch darüber gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Das ist eine sehr schöne Decke "Hotte" wird sie bestimmt lieben.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen