Donnerstag, 10. Januar 2013

Geht es weiter?

Natürlich ging es weiter mit der Einrichtung
des Nähzimmers. (Ich habe die letzten Tage
immer lange gearbeitet und kam nicht so
richtig zum Posten.) Erstmal hieß es alles
zusammensuchen was zu meinem lieben
Hobby gehört. Und ich übertreibe nicht,
wenn ich sage die Sachen waren in der ganzen
Wohnung verteilt. Überall wo sich ein kleines
Plätzchen fand musste ich meinen Nähkram
verstauen.















Und dann mussten die Sachen in diesem Regal verstaut
werden. Mein Budget gibt zu Zeit nichts für Neues her :(















Soweit erstmal alles verstaut, kann ich euch mein Zimmer
zeigen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob
ich die beiden großen Tische in dieser Formation stehen
lasse oder doch noch verändere. Sicher ist, dass diese
am Fenster bleiben. Der vordere kleine Tisch soll dann
eher zu Dekorationszwecken dienen.















Nun gibt es noch ein paar Regale an zu
bringen ( Bohrmaschine steht noch bei Junior in der neuen
Wohnung) und einige praktische Halterungen

Und dann habe ich euch noch etwas verheimlicht...........
Ich muss mir das Zimmer doch teilen.............................
mit diesen vier Ladys:















Aber das kann ich gerade noch verkraften *lol*

Ich freu mich riesig über mein " Reich ".
Nun hätte ich gerne ganz, ganz viel Zeit die ich
hier verbringen kann .

Ganz liebe Grüße
                Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Wie schön, wenn man endlich sein eigenes Nähzimmer hat, wo man auch manches liegen lassen kann. Die vier entzückenden Ladies werden Dich kräftig unterstützen. Ich wünsche Dir viel Zeit für Dein Nähstübchen und freue mich darauf die Ergebnisse zu sehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar ist dein reich geworden. Und die kleinen lady's begügen sich ja mit wenig Paltz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Nähparadies.Da macht das kreativ sein noch viel mehr Spaß und Unterhaltung...dafür sorgen deine "Ladys"

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    So toll das du nun wieder ein Nähzimmer hast, da macht das nähen gleich doppelt Spass.
    Schöne Ladys hast du bei dir als Untermieterinnen.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen