Sonntag, 6. Januar 2013

Mein Start ins neue Jahr

beginnt mit einer kleinen Renovierung.
Nun ist mein Junior ja vor Weihnachten
wieder ausgezogen ...........................
genau schon hat es bei euch geklingelt...
Ich habe mein Nähzimmer wieder. Musste
aber unbedingt neue Farbe auf die Wände.
Das sah wirklich nicht mehr schön aus. 
Mein Senior war sofort bereit mir den 
Raum zu verschönern. So schön sauber 
ist jetzt alles. Ich freu mich!















Nun muss alles schön trocknen dann kann es
weiter gehen. Aber davon nächstes Mal.

Ich wünsche euch einen schönen
Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich freue mich mit dir...dass du dir wieder ein Nähzimmer einrichten kannst...ich weiss wieviel wert es ist;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Ein Nähzimmer! Viel Spaß wünsche ich dir damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    super, ich freue mich mit dir und bin gespannt, wie du dein Zimmer einrichtest.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    na dann kann das neue Jahr gut losgehen. Ein eigenes Reich ist ja ein absoluter Traum.
    Wünsche dir viele kreative Stunden und möge dir der Stoff nie ausgehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    da fängt doch das Jahr gleich gut an.:-) So ein Nähzimmer ist was Tolles, vor allem weil man schon mal was liegen lassen kann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow klasse...ein ganz toller start ins neue jahr, ich seh schon all die schönen projekte vor mir, die du da zaubern wirst..aber zuerst will ich noch das eingräumte nähzimmer sehen!
    ich wünsch dir ganz viel spass!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen