Sonntag, 3. Februar 2013

Das Leben kann so unfair sein...

Hier kann ich euch wenigstens mein
Lasagne zeigen diesmal nicht aus dem
Ofen, sondern von der Nähmaschine
gehüpft. Es war eine Aktion von Katrin .
Ich werde noch ein paar
Applikationen auf das Top nähen.


















Ich wünsche Euch einen
schönen Wochenstart
             herzliche Grüße
                            Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    was immer auch passiert ist. Ich drücke dich in Gedanken ganz fest. Umso schöner, dass du in dieser schweren Zeit ein wenig Trost an der Nähmaschine gefunden hast. Die Lasagne ist wunderschön.
    Liebe Knuddelgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich drücke dich auch mal ganz dolle...und halte die Daumen gedrückt, dass sich alles wieder zum Guten verändert, was immer es sein möge....und ich sende dir ganz viel Kraft.
    Dein Lasagnequilt ist toll geworden..die dezenten Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Auch ich wünsche Euch daß Ihr das Geschehene rasch verarbeiten könnt und wieder froh nach vorne blickt. Vielleicht hilft der Lasagnequilt ein wenig dabei, der ist wunderschön geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so nachdenklich macht mich Dein Post.
    Ich drück Dich und wünsche Euch alles Liebe.
    Claudia

    AntwortenLöschen