Mittwoch, 1. Mai 2013

Guten Start in den Mai

wünsche ich euch.
Hier einige Kleinigkeiten die in der
letzten Zeit fertig geworden sind.
Diese Glockenblümchen sind schon etwas länger
fertig und stehen auf meiner Fensterbank in
der Küche.  Die Anleitung gibt es bei Katrin .















Eine liebe Kollegin hatte Geburtstag . Sie ließt gerne
und so nähte ich meine erste Buchhülle.
















Die Außenseite:















und die Innenseite:















Es hat Spaß gemacht diese Buchhülle zu nähen und
wird bestimmt nicht die letzte sein.

Und dann mussten endlich einmal  diese
Schlüsselanhänger fertig werden. Das Material habe
ich schon länger zu liegen.















Das war es erstmal wieder. Habt eine ruhige Woche.
Bis zum nächsten Mal
                                       Sabine

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabine,
    die Glockenblumen sind Dir wirklich gut gelungen.
    Auch die Buchhülle und die Schlüsselamhänger sehen toll aus. Daran muss ich mich auch einmal versuchen. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Einen guten Start in den Mai.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du hast sehr schöne Dinge genäht, über die Buchhülle wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen hast du genäht, die Glockenblumen sind ganz entzückend.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    na da sind die aber tolle Sachen von der Nadel gehüpft. Die Buchhülle wird sicher bei der Beschenken viel Freude ausgelöst haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen