Montag, 21. Oktober 2013

Der Grund

warum es hier so still geworden ist
heißt " Ellie".
Weiblich, Farbe schwarz/braun


Inzwischen ist sie 5 Monate alt und entwickelt
sich prächtig.
Was soll ich euch schreiben. Unser Leben wurde
vollkommen auf den Kopf gestellt. Das einfachste
war für uns alle "das Liebhaben". Auch der beste
LG hatte Ellie sofort in sein Herz geschlossen.
Hat er doch anfangs unsere Entscheidung etwas
angezweifelt. Die größte Herausforderung war die
Stubenreinheit.Einer der Hauptgründe weshalb es
nichts Genähtes gab. Mein Nähzimmer ist das
einzige in der Wohnung mit Auslegware :(
Auch das haben wir schon sehr gut hinbekommen.
 Den Welpenkurs haben wir mit viel Freude absolviert.
 Nun stecken wir in den letzten Einheiten des
Trainings für die Basics für Junghunde.
Alles in allem haben wir viel, viel Freude mit Ellie :)

Bis demnächst
                 herzlichst grüßt
                                       Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Das ist doch einer der schönsten Gründe überhaupt. Noch dazu so ein hübscher. Ich wünsche Euch viel Freude mit Ellie und irgendwann geht alles wieder seinen gewohnten Gang, bis dahin ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Nähen kannst du später immer noch. Genieß die Welpenzeit. Eure Elli ist ein sehr hübscher Hund, freundliches Gesicht...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Jö so süss eure Ellie, geniess die Welpenzeit mit ihr sie ist ja so schnell vorbei.
    Wünsche euch viel Freude zusammen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ach was ist eure Ellie so zuckersüß. Das ist mal ein schöner Grund, warum man da nicht zum Nähen kommt. Da wünsche ich euch weiterhin viel Freude mit eurem vierbeinigen Liebling.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    So ein Hündchen ist ja auch richtig putzig.
    Mein Mann hatte früher immer Hunde.Er hat sie dann in der Nacht in eine Hundekiste zum Schlafen gepackt.Den Tipp hatte er vom Hundezüchter bekommen.Den der Hund würde niemals in sein Bettchen pinkeln.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Weiterhin viel Freude mit Ellie.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen