Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fast vorbei

ist das Weihnachtsfest 2013. Der Heilgabend
war schön gemütlich. Heute  am 1. Feiertag
war lecker Essen bei Schwiegermutter.
Morgen kommt mein Sohn mit Freundin
und wir essen, hoffentlich, lecker bei uns.

Der Adventskalender ist auch geleert und
ich habe mich rundum gefreut an diesem.
Hier ein Foto der letzten Hälfte
















Vergessen auf diesem Foto habe ich dies sehr niedliche
Täschchen inklusive Einkaufschip von nini















Und nicht ganz unterschlagen möchte ich das Türchen 10
oder besser gesagt was davon noch übrig blieb. Leider hat
sich meine Ellie dran vergangen :(











Zeigen möchte ich euch noch unbedingt meine
Weihnachtspost von Marie-Louise. Ich habe mich
riesig gefreut. Danke!















Nun wünsche  ich  meinen  Blogbesuchern
einen schönen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag
Bis zum nächsten mal 
             herzliche Grüße Sabine


Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute...;-)
    So Kleinigkeiten machen doch immer wieder Spaß.

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Ein Adventkalender ist schon was Schönes, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit der Familie und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    da haben sich ja schöne Sachen hinter den Kalendertürchen versteckt. Und die Karte ist auch sehr schön.
    Hab noch einen schönen restlichen Weihnachtsfeiertag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen