Sonntag, 8. Dezember 2013

Kreativer Adventskalender

Eine Aktion im PQF.
Ich habe mich an dieser Aktion beteiligt
und habe fleissig meine 24 Teilchen
genäht. Diese gingen so auf die Reise















Und zur Belohnung habe ich 24 verschiedene
Päckchen zurück bekommen. Diese schmücken
eine Tannengirlande an meiner Küchentür















Jeden Morgen öffne ich mein Päckchen. Das macht mir
große Freude. Hier möchte ich euch zeigen welche
tollen Dingelchen ich in der ersten Woche erhalten
habe. 
Ich danke allen Mitnäherinnen. Alles ist ganz
allerliebst gestaltet. 















Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 2. Advent und 
wünsche euch einen ruhigen Wochenstart













herzliche Grüße
                           Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Teilchen hast Du da bekommen. Alles gleich 24. mal nähen ist schon eine Herausforderung ... ;-)
    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Du hast alles so schön verpackt und bestimmt viel Freude beim auspacken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    tolle Sachen, da kann man ja richtig neidisch werden. Bei mir hängt übrigens auch eine Tannengirlande um die Wohnzimmertür und 24 Stoffstiefelchen bergen süße Überraschungen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen