Freitag, 31. Januar 2014

Erste Monatspost 2014

Die letzten Stunden im Januar vergehen.
Viel habe ich euch nicht zu zeigen. Zwei kleine
Täschchen sind entstanden. Weihnachtsgeschenke
für liebe Kolleginnen die ich noch nicht gezeigt habe.
Und einen tollen Gewinn. 

Dieses kleine Kellerfaltentäschchen hat mir zur
Jahreswende noch ein paar graue Haare gekostet.
Entstanden nach einer Anleitung von Pattydoo















Dieses kleine Täschchen war ein Versuch nach diesem














Topflappen habe ich im September verschenkt.
Die Beschenkte erzählte mir sie benutze sie als 
Deckchen auf dem Küchentisch.















Zu Weihnachten habe ich ihr dann diese Sets genäht.
Die Fotos sind von der Beleuchtung leider 
sehr unterschiedlich geworden. Stoffe waren die selben.















Und diese Tolas waren das Weihnachtsgeschenk für
eine weitere liebe Kollegin















Ein sehr niedliche Täschchen habe ich bei 
Claudia gewonnen. Bei mir ist es als
Brillengarage in Benutzung















Zur Zeit versuche ich mich am Kreuzstich. 
Mehr davon dann in der nächsten Post.

Bis dahin liebe Grüße
                                     Sabine




Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zu der niedlichen Brillengarage.
    Deine Täschchen und ToLas sind wunderschön geworden, gefallen mir alle sehr gut.
    Auf dein Kreuzstichprojekt bin ich gespannt, ich habe meines gerade beendet, ich komme so nicht vom Fleck beim sticken.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast du gezaubert.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Na, da gibt es doch Einige zu zeigen. Deine Geschenke sind schön geworden und Dein Gewinn entzückend -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Na, da gibt es doch Einige zu zeigen. Deine Geschenke sind schön geworden und Dein Gewinn entzückend -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    tolle Sachen sind dir von der Maschine gehüpft...herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Täschchen und Topflappen kann Frau doch nie genug haben, schön sind sie geworden und die Brillenhülle ist richtig witzig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Sabine, mir gefällt alles, was du uns zeigst.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen