Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014

Ich wünsche euch allen
für das neue Jahr
4 schöne Jahreszeiten;
12 kreative Monate;
52 ereignisreiche Wochen;
alles in allem 365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage.















Gestern habe ich noch weihnachtliche Post
bekommen. Eine wunderschöne Karte
von Hanna hat mich erreicht. Der Poststempel
sagt mir, dass diese ziemlich lange unterwegs
war. Ich habe mich sehr gefreut. Sooooo
schön gestickt.



















Gibt es Vorsätze für das neue Jahr?
Ich freue mich weiterhin eure tollen Blogs zu besuchen. 
Ich bin sehr gespannt auf viele kreative Ideen.
Meinen Blog möchte ich etwas mehr pflegen.
Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr
rar gemacht. Die Tendenz geht zu einer
regelmäßigen Monatspost am letzten Tag
im Monat. Ich möchte mehr Zeit für mich und 
für's Hobby finden. Ich werde mir einige Arbeiten
vornehmen, die ich in diesem Jahr fertigen möchte.

so nun wünsche ich Euch einen schönen
restlichen Neujahrstag
Bis zum nächsten mal
                            herzliche Grüße Sabine 




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Da war wohl die Schneckenpost unterwegs, schön, dass die Karte Dich trotzdem erreicht hat. Alles Gute für 2014, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, das wünsche ich Dir herzlich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine Vorsätze sind gut! Ich wünsch Dir ein Gutes Neues mit viel Zeit und Lust Deine Vorsätze durchzusetzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    gute Vorsätze hast du dir vorgenommen. Sag, was mich ganz brennend interessiert, hast du schon mit dem Kreuzstich angefangen, gibt es schon Fotos davon?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen